AMMONCONSULTING GmbH

  |

  |

  |

  |

Telefon:  +49 89 944 03 666

85622 Feldkirchen

Friedensstrasse 36

ÜBER GABY AMMON.

Agile Transformation, Produktentwicklung, Change- und Projektmanagement:

Auf Basis meiner langjährigen Management- und Projekterfahrung stelle ich mehr und mehr fest, dass in fast jedem Unternehmen bis zu 25% Potentiale gehoben werden können: "Allein" über eine Stärkung der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit, mehr sinn-stiftender Kommunikation sowie einer Unterstützung der Fehlerkultur und der Selbst-organisation jedes Einzelnen. In Verbindung mit meinem Fachwissen und meiner positiven, konsequenten Energie von Außen kann ich als Berater oder Projektleiter erheblichen  Einfluss auf die Umsetzungsgeschwindigkeit und Wirksamkeit von Initiativen ausüben. 

Dipl.-Kfm. Gaby Ammon
Gründerin & Geschäftsführerin

Gibt es eine Vision, eine einheitliche, kundenzentrierte Strategie? Priorisieren wir unsere Projekte richtig? Welchen Rahmen müssen wir bereichsübergreifenden Projekten geben, damit wir ein gemeinsames effizientes Vorgehen sicherstellen können?  Wieviel Standards brauchen wir in der Produktentwicklung. Wie werden Mitarbeiter gefördert sich mehr in Entscheidungen einzubringen? Wie hoch ist die Bereitschaft für Neues?  Wie ist das Verständnis für Eigeninitiative beim Lernen?

Als wertvoll erweist sich mein solides Wissen in der Produktentwicklung, in klassischem und agilen Projektmanagement, in Change Management und Führungsthemen.

Bei unseren Projekten zur agilen Entwicklung verbinde ich mein Gespür für Organisationen  mit den Erfolgskriterien und Grenzen der Agilität. Ich bin davon überzeugt, dass ein „agiles Mindset“ jeder Organisation nützt. Ebenso aber, dass der Weg und das mögliche Ausmaß der Agilität sehr von den Anforderungen und der bisherigen Stabilität eines Unternehmens abhängt. Entsprechend laufen unsere Transition Projekte unter Beachtung von Chancen und Risiken sowie Change Management Grundsätzen ab. Denn der Erfolg Ihrer Innovations- und Digitalisierungs-vorhaben muß immer Priorität haben, sonst macht Agilität keinen Sinn.

 

 

BEST PRACTICE WITH BEST FRIENDS.

AmmonConsulting lebt von der guten Zusammenarbeit mit 
sorgfältig ausgewählten, bewährten und lieben Teamkollegen:

 

Wir verstehen uns als Team und Best Friends und arbeiten auf Basis

von Vertrauen und Wertschätzung mit einer gemeinsamen Basis:

Dem Leistungsanspruch und Willen unserer Kunden erfolgreich zu machen. 

Dabei schauen wir auf  Praxiserfahrung – jeder unserer Berater und

Trainer weiß aus der Pra­xis, wie Umset­zung prag­ma­tisch funk­tio­niert. 

Unsere hochgeschätzten Berater und Trainer sind neben Ihrem Expertenwissen dabei alle­samt star­ke Per­sön­lich­kei­ten, die nicht nur Füh­rungs­kräf­te über­zeu­gen, son­dern mit Ein­füh­lungs­ver­mö­gen Mit­ar­bei­ter moti­vie­ren.

Gründung 

  • 2003 von Gaby Ammon in München, 2017 GmbH

Mitarbeiter/Netzwerk

  • ​7 Berater, 8 Trainer in den Sprachen D, E, ES, BG 

  • Netzwerkpartner für Qualitätsmanagement, Six Sigma, Supply-Chain Management, Executive Search

Kunden 

  • National und international

  • Familienunternehmen

  • gehobener Mittelstand

  • Produzierende Unternehmen

ÜBER UNS